Nudes?

6 Antworten

Ich würde mal gefragt, ob ich welche schicken kann(von Personen, die ich auch in echt kenne). Habe mein gesagt. Darauf hin haben die Personen Nacktbilder von mir gemacht und die an alle ihre Freunde weitergeschickt. Das Problem: Mein Gesicht ist drauf. Außerdem konnten die Bilder nicht alle gelöscht werden. Aber bei der Untersuchung ist herausgekommen, dass einer der Personen mich schon über ein Jahr heimlich Fotografiert hat. Die waren alle in seinem sicheren Ordner. Also falls ihr ein Nacktbild von einem Mädchen mit braunen Haaren und einer Brille seht.... Das bin ich :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FKKKuno99  19.03.2025, 22:44

Wie konnten die fenn Nacktbilder von dir machen?

Sonnenschein497  20.03.2025, 08:06
@FKKKuno99

Meine Eltern und ich haben uns dagegen entschieden. Wir haben uns aber beraten lassen und die ursprünglichen Bilder löschen. Die anderen kann man nd mehr löschen.

Schon oft welche gemacht, schon oft getauscht, schon oft welche gepostet, aber jetzt tausch ich nur mehr mit trans und femboys, weil kriege so unglaublich viele dick pics ohne zu tauschen dass ich genug hab xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber seeehr sehr slutty :3

Andrapton  02.02.2025, 17:32

Traurige Welt

Kbufwe  01.02.2025, 22:29

Was sind femboys

Bilder machen ist doch etwas schönes. Na klar auch mal ein Selfi ohne Klamotten, aber ob man die dann auch noch verschicken muss, bezweifle ich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Was haltet ihr von Nudes?

Keine Ahnung. Mache ich nicht, sollte man auch nicht machen, bringt einem nix.

Wer von euch hat es schonmal gemacht

Ich nicht.

Bye Bye 👋🏼