Nudeln nicht zweimal aufwärmen?

4 Antworten

du kannst sie so oft aufwärmen, braten was auch immer solange sie nicht verdorben sind und das merkst du ja allein am aussehen oder wie sie riechen. aber nach mehr als 2x aufwärmen sind sie ja auch vertrocknet oder

Bei Nudeln ist das kein Problem....aber Pilze solltest du nicht zweimal aufwärmen, da sie dann ein schädlichen Stoff produzieren

Stimmt nicht. Wo hast du sowas her? Sollst sie halt nur komplett erhitzen, nicht. nur anwärmen.

das habe ich noch nie gehört. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand nudeln mehr als 2x aufwärmen möchte. die werden doch bei jedem aufwärmen unansehnlicher.