Nudeln mit Monsieur Cuisine kochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie in der Connect auch. Denn die Zeiten ändern sich dadurch ja nicht. Ich koche die allerdings immer komplett anders: Wasser in den MC+, ins Garkörbchen die entsprechende Menge Nudeln geben, deckel drauf, auf "Dampfgaren" stellen und die Zeit so einstellen das sie ca. 1/3-1/2 der zeit auf der Nudelverpackung entspricht (heißt: steht dort 7min, stelle ich die zeit auf höchstens 3min). Hat bis jetzt immer geklappt. Das Kochbuch was dabei war nutze ich dagegen gar nicht.

Zumindest für Android gibt es im Store eine gleichnamige Rezepte- App.

Gib Monsieur Cuisine ein und zieh sie dir runter .

Da sollten wohl auch Nudeln zu finden sein.