Nudeln mit Ei?

8 Antworten

Ich würde erst die Nudeln in etwas Butter anbraten und erst dann die Eier drüber. Wenn Du die Nudeln in die Pfanne mit den Eiern gibst, ist es schwerer zu mischen.

Das Ei bevor man es in die Pfanne tut kräftig umrühren und in die Pfanne tuen, die Nudeln dazu und braten lassen und etwas rühren, bis es die gewünschte Bräune hat.

Genau, die Nudeln in die Pfanne und zusammen mit den Eiern braten und natürlich noch ein bisschen Salz drann. Das esse ich auch sehr gerne, es schmeckt auch wirklich gut.

Hallo

Butter in die Pfanne geben , bei mittlerer Hitze schmelzen lassen. dann die Nudeln zugeben und anbräunenen lassen.

Eier aufschlagen und mit Salz , Pfeffer , Paprika würzen . Etwas Milch dazugeben , mit einer Gabel gut verquirlen und über die Nudeln giessen!

Nochmals 5 Minuten braten , dann müssten die Eier fest genug sein !!!

Kannst auch noch Schinken oder Salami , Thunfisch , Räucherlachs Zwiebel und Knoblauch , Tomaten , Paprika ect. dazu geben ! Das müsstest Du vor den Nudeln in der Pfanne anbraten !

GLG und gutes Gelingen , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Rin damit, anbraten, Eier drüber, umrühren. Salz, Pfeffer, Paprika falls du magst. Dann essen. :)