Nude snapchat?

3 Antworten

Ich weiß ja jetzt nicht was du ihr "mündlich", also nicht Vertraglich versprochen hast, was auch irrelevant wäre, da keiner von euch beiden unbeschränkt geschäftsfähig ist. Denn das ist Pflicht um jemand Haftpflichtig zu machen.
Man ist im übrigen erst ab dem 18 Lebensjahr uneingeschränkt geschäftsfähig.
Ich reite jetzt auf diesem geschäftsfähig herum, weil man erst dann uneingeschränkt Verträge/Vereinbarungen u.s.w. unterschreiben kann wo man rechtlich gesehen bei Verstoß belangt werden kann!

Eigentlich ärgert sich "dein Mädel" gerade über ihre eigene Blödheit und droht dir bzw. Blöfft [selbstbewusst irreführend auftretend, Lüge als Wahrheit hinstellend] in Hoffnung das du darauf hineinfällst.

Sprich:

Du kannst bezüglich dieser Nacktbilder-/videos nicht belangt werden. Nur weil sie dir eines oder mehrere schickt ihr euch vielleicht darauf geeinigt habt, kann keiner von euch beiden das jetzt juristisch geltend machen!
So gesehen bist du außer Gefahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

AlphaBartagam
Beitragsersteller

Danke, bin jz beruhigt

Angezeigt werden kannst du nicht.

AUẞER, wenn es als Kinderpornographie zählt. Du bist dann aber erst ab 14 strafmündig und musst es dann vorher löschen.

AlphaBartagam
Beitragsersteller

Ich habs eh nicht, hab ned hab den snap nich gespeichert oder wiederholt

nein sie hat dir ein Video geschickt, dafür kannst du Nix.

AlphaBartagam
Beitragsersteller

Aber wegen Kinderpornografie oder so hab ich angst

BBasti89M  04.07.2024, 18:35
@AlphaBartagam

ist das Bild denn eher für eine Art Aufklärungsunterricht oder eher, um dich zum onanieren zu bringen.

Bei zweitem Fall wäre es Kinderpornografie.

AlphaBartagam
Beitragsersteller
@BBasti89M

Wie meinst du Aufklärung? Also es sieht jz nicht aus wie im bio Unterricht

Enrico1287  04.07.2024, 18:40
@AlphaBartagam

Du bist selber ein Kind, also was will man das zwecks Pädophilie dir tun?!
Es wäre was anderes wenn du volljährig wärest und sie rechtlich gesehen ein Kind!

BBasti89M  04.07.2024, 18:40
@AlphaBartagam

gute Frage. Nicht jedes Nacktfoto zählt gleich als Porno. Es ist ja so, dass Kinderpornographie unabhängig vom Alter des Kindes verboten ist. Kind ist man bis 14. Möglicherweise hat man dich ja mit 3 oder 5 nackt fotografiert und wenn es eine solche Szene mit älteren Kindern ist, sollte es meist noch legal sein.

Es sollen nicht alle Eltern ins Gefängnis, die ihr Baby beim Wickeln fotografieren, deswegen unterscheidet man das.