Habt ihr schonmal nudes versendet?

13 Antworten

Guten Morgen Lenaaa

ich persönlich habe noch nie nudes verschickt, aber meine Freundin. Ich habe sie gebeten , die Bilder ohne Gesicht zu machen, denn was einmal im Netz ist , geht niemals mehr weg. Das würde ich dir auch raten. Das kann dir evt. bei späteren Vorstellungsgesprächen ganz übel aufstoßen. Deswegen: Mach es nicht , und wenn unbedingt , dann ohne Gesicht.

Einen schönen Tag noch

Kerbricher

Annfusch  09.09.2022, 09:30

Ja, leider.. Damals jung und naiv... !!

Ich bereue es, weil jetzt nach Jahren wo man mit demjenigen keinen Kontakt hat zu wissen dass die das eventuell noch haben... Grausam.

Annfusch  09.09.2022, 09:32
@Annfusch

Ups sry an der falschen stelle kommentiert und jetzt kann ichs nicht merh löschen? 😐

Ja. Allerdings achte ich immer drauf dass man kein Gesicht sieht bzw. irgendetwas woran man mich erkennt.

Nicht direkt, meine Eltern haben ein Fotobuch vom letzten Urlaub erstellt. Die Bilder werden schon auch an bestimmten Leute gezeigt

Aber so verschicken oder tauschen ist nicht, da hat man keine Kontrolle mehr.

Spät Abends, wenn man sich länger nicht gesehen hat und beide horny sind, logo

Oder wenn man sich am nächsten Tag sieht am Tag vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Fotos zu versenden war erst möglich als ich schon alt genug war um mir darüber Gedanken zu machen, was der Empfänger mit den Bildern anstellen könnte.