Ist er wirklich der richtige wenn er nudes mit Gesicht will?

Wir sind seit 3 Wochen zsm und er wollte am 1sten Tag schon nudes

ElamoMichi  21.09.2022, 11:47

Was genau möchte er?

Nacktbilder von dir? Oder steht er auf Nacktbilder wo man das Gesicht sieht?

sarrrahhh52817
Beitragsersteller

Nacktbilder von mir halt und er hat gesagt das er gerne mit Gesicht hätte

24 Antworten

Laß' es lieber - denn ganz ohne ist die Sache nämlich nicht...

Stell Dir mal Folgendes vor: Du schickst "ihm" solche Nudes. Irgendwann geht dann Eure Beziehung in die Brüche und Ihr trennt Euch im Streit. "Er" will Dir eins auswischen und stellt die Nudes ins Netz. Ist zwar verboten, aber darum geht es mir hier nicht - mir geht es darum, daß Bilder, die erstmal im Netz sind, nur sehr, sehr schwer wieder da 'rauszukriegen sind (wenn überhaupt).

Also wenn Du "ihm" schon Nudes schicken willst, dann bitte solche, anhand derer Dich niemand erkennen kann (= mit verpixeltem Gesicht und evtl. auch verpixelten Tattoos, falls vorhanden)

Und ach ja: DEN Richtigen gibt es eh' nicht - höchstens jemanden, der dieser Idealfigur am nächsten kommt...

ob das der richtige Ansatz für eine gesunde Beziehung ist, ist wahrlich fragwürdig…. Ich würde dir davon anreden diese weiterzuleiten. Die Vergangenheit kann dich schnell einholen. Sei vorsichtig mit solchen Bildern

lg Susi

Er ist meiner Meinung nach schon der Falsche, wenn er überhaupt Nudes will. Wenn er dich nackt sehen will, dann soll er warten, bis du so weit bist, dich ihm nackt zu zeigen. Nudes würde ich niemals an irgend jemanden schicken. Du weißt nicht, was damit passiert, wenn die Beziehung mal vorbei ist. Sicher möchtest du deinen nackten Körper weder mit noch ohne Gesicht im Internet wiederfinden, oder? Da landen sie nämlich meist.

Wenn eine "Beziehung" mit derartigen Forderungen anfängt, ist es definitiv NICHT der Richtige.

Man kann sowas machen. Aber vielleicht nach einigen Monaten/ einem Jahr, wenn man mit demjenigen wirklich zusammen ist und ihn KENNT. Nicht, wenn man nach drei Wochen so gut wie NICHTS voneinander weiß.

Eher will er nur kostenlos Sex und W*chsvorlagen.

Mach NIEMALS Nudes mit Gesicht oder sonstigem wodurch man dich identifizieren kann, außer du hast kein Problem damit wenn Leute in deiner Umgebung (Familie, Freunde, seine Freunde, die Schule / Kollegen) die Nacktbilder von dir sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈