Simson s51 drosseln auf 25 kmh, mofa?

3 Antworten

Gehe zum Tüv und Frage nach,was abgeändert werden soll,das sie nur noch 25kmh läuft und auch eingetragen wird.

Einfach irgendwie langsamer machen akzeptiert der Tür nicht.

Aber es wäre möglich die simson auf 25kmh zu drosseln und eingetragen zu bekommen.

Gruß

Hast du für die Oberhaupt 25papiere? Was ich weiss hat die s51 nur 50ccm Zulassung und die Simson Habicht s35 M Mofa Zulassung erst mal auf den papieren schaun sonnst helfen die Ritzel nichts

Die offiziellen Drosselkits sind nur für für S53 --

für dein DDR Wunder gibts leider keine Umbaukits mehr. Bleibt nur der Weg über die Einzelabnahme. Ist aber teurer wie n Mofa..