Nox Player schlechte Qualität obwohl ich auf 1920p habe, warum?

1 Antwort

warte meinst du den nox emulator für den pc?

ja das liegt daran dass es ein systememulator is, der muss das was er tut erstmal an windows übersetzen damit windows wieder sagen kann mach weiter. Und deshalb is da ne Verzögerung weil beim Emulator zwei völlig verschiedene Sprachen existieren und die mit einem Übersetzer reden müssen um sich zu verstehen so metaphorisch gesagt.

FeelsOkayMan
Beitragsersteller

Klingt logisch nur kenn ich viele leute die auch auf dem Nox emulator zocken und bei denen läuft es flüssig und die Qualität ist gut

FeelsOkayMan
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das normale rocket League kann ich problemlos auf 240 fps spielen auf 1920p also an meinen pc kann es eigentlich nicht liegen

ewigsuzu  11.12.2021, 00:08
@FeelsOkayMan

Is die app vllt mal geupdatet worden? oder das game? ansonsten kanns natürlich noch am ping liegen weil online.

FeelsOkayMan
Beitragsersteller
@ewigsuzu

War alles auf dem neusten Stand hab ich bestimmt 10 mal geprüft, ich weiß leider auch nicht was es sein könnte :/

ewigsuzu  11.12.2021, 00:36
@FeelsOkayMan

ich weiß nich ob der emulator eigene treiberapps für die graka besitzt aber das wäre jetzt son punkt den man noch angehen könnte.