Nowhere boys Staffel 3 und 4?

2 Antworten

Nach Staffel 1 u. 2 gibt es einen Film "Nowhere Boys: The Book of Shadows" der schließt ein Jahr nach Staffel 2 an.

Der Film hat auch ein neues abschließende Ende zu den Bremin 4.

Staffel 3 u. 4 ist eine komplett neue Geschichte.

Hey !

Finde die Serie auch unglaublich, gerade weil Michala Banas dort mitspielt, die man auch u.A. aus Mcleods Töchter kennt.

Ich habe auch von einer Staffel 3 gehört und die soll es wohl auch geben, aber Netflix hat bislang leider nur die beiden Staffeln

Staffel 3 beginnt mit neu gecasteten Personen, die unter anderem Elemente darstellen, aber ob es mit Andy, Felix & Co. weiter geht bleibt offen denke ich.