Nowhere boys Staffel 3 und 4?
Also ich habe diese Serie vor ein paar tagen zufällig entdeckt und da wusste ich schon das das die perfekte Serie für mich ist, habe mir dafür extra netflix geholt und jetzt habe ich beide Staffeln schon durchgesuchtet, und man die serie war wirklich richtig toll und spannend, es ist jetzt eine meiner Lieblingsserien. Aber die letzte folge hatte ja so ein offenes ende und das nervt mich total, weil jetzt weiß ich nicht wie es mit felix weitergeht, oscar hatte da ja sowas über ihn gezeichnet, und da war ja auch noch Andys versprechen... Und jetzt möchte ich unbbedingt wissen wie es weitergeht. ich habe direkt nach staffel 3 geguckt aber da waren ja ganz andere Schauspieler. Erfährt man in Staffel 3 und 4 trotzddm noch wie es mit felix, andy und co weitergeht? oder geht es da um was ganz anderes? wo kann man sonst erfahren wie es mit ihnen weitergeht? ich bin grad echt ein bischen enttäuscht wegen dem ende obwohl die serie richtig gut war
2 Antworten
Nach Staffel 1 u. 2 gibt es einen Film "Nowhere Boys: The Book of Shadows" der schließt ein Jahr nach Staffel 2 an.
Der Film hat auch ein neues abschließende Ende zu den Bremin 4.
Staffel 3 u. 4 ist eine komplett neue Geschichte.
Hey !
Finde die Serie auch unglaublich, gerade weil Michala Banas dort mitspielt, die man auch u.A. aus Mcleods Töchter kennt.
Ich habe auch von einer Staffel 3 gehört und die soll es wohl auch geben, aber Netflix hat bislang leider nur die beiden Staffeln
Staffel 3 beginnt mit neu gecasteten Personen, die unter anderem Elemente darstellen, aber ob es mit Andy, Felix & Co. weiter geht bleibt offen denke ich.