Ich hab nh frage über die serie girl from nowhere.?

1 Antwort

Falls du ganz bis zum Ende geschaut hast sieht man wie nanno die beiden beobachtet wie yuri und junko laufen, viele sagen es wird im Jahr 2022 Staffel 3 geben (was ich hoffe) vielleicht aber auch nicht

Und hat sie am ende gemeint, dass sie nicht mehr weiter machen möchte und aus der welt verschwinden wird ?

Sie beginnt zu zweifeln was sie tut, und es beginnt, sie sterblich zu machen. Sie beginnt nicht so schnell wie sonst zu heilen und da wurde ihr klar, Menschen haben unbegrenztes Böses in sich