Novonia Anschlussvermietung

3 Antworten

Du musst das nur entfernen, wenn es dir gehört. Hast du es mitgemietet, musst du dich nicht drum kümmern, dann ist es Aufgabe des Vermieters.

Wenn du es vom Vormieter übernommen hast, ob gegen Geld oder geschenkt, gehört es dir, dann siehe oben.

Lass Dich von einem Mieterverein beraten. Sind es Deine Möbel und Bodenbeläge, müssen die natürlich raus.

Elektro geht Dich nichts an, sofern Du es nicht selbst verursacht hast.

Das kann man pauschal nicht beantworten. Wie hast du die Wohnung übernommen?