Nova launcher Farbdesign beim Samsung ändern?

2 Antworten

Hallo,

probiere es doch mal aus, da geht doch nichts kaputt. Deine Auswahl kann doch kaum jemand, außer Dir, treffen. Nicht "rückversichern" sondern probieren hilft.

Grüße aus Leipzig

Ach so, da gibt es ein Sprichwort, "Wer viel fragt, bekommt viel Antwort". Denk mal darüber nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

TChill
Beitragsersteller

Ich schwanke zwischen dem htc one und dem galaxy deswegen kann ich es nicht ausprobieren, weil ich das handy noch niicht hab ...

AlterLeipziger  03.10.2013, 23:39
@TChill

Bei "ALLEN" Android-Systemen kannst Du durch APPs fast alle nach Deinen Bedürfnissen einstellen!
Ich empfehle Dir, die Kriterien nicht auf die Software, sondern auf die Hardware und den Preis zu legen. Bei ANDROID kann (fast) alles in der Software ohne Probleme umgestellt/verändert werden.