Nougat Bit süchtig!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dosis erhöhen 60%
Dosis reduzieren 40%
Suchtberatung 0%
Familenrat einbeziehen 0%

4 Antworten

Du bist nicht süchtig. Von dem Zuckerverlangen kommst Du runter, wenn Du konsequent drei Tage lang keine Kohlenhydrate zu Dir nimmst. Danach kannst Du wieder gesunde Kohlenhydrate zu Dir nehmen (sie gehören zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährungsweise dazu) Du brauchst dann keinen Zucker mehr und solltest ihn weitgehend meiden.

Ich habe das gleiche Problem und bin froh jemand anderes gefunden zu haben mit der Sucht! Werde es jetzt einfach radikal nicht mehr kaufen und versuchen so zu leben :/

Dosis reduzieren

Wenn Dir die Suchtberatung nicht helfen kann, wie soll es denn hier jemand schaffen? Oder möchtest Du einfach eine Stimme/Meinung?

Oder eine andere Suchtberatung aufsuchen!

Dosis erhöhen

Du hörst dich ja echt krank an. Ich weiß, dass Nougat bits süchtig machen. Ich selber esse sie ständig, da kann man auch nichts machen