Notwendige Bandbreite PS 5?

2 Antworten

Für Spiele, die Texturdaten aus dem Netz streamen (bsp. MSFS, auch wenn es den nicht für PS gibt), sind 50 MBit/s oder mehr optimal. Für Multiplayer-Spiele reichen auch schon 6 MBit/s, wobei die Latenz unter 50ms liegen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Die Auflösung oder FPS hat nichts mit der Internetgeschwindigkeit zu tun, Optimal für Fortnite wären 50 Mbit/s aber 30 Reichen vielleicht auch noch