notruf hafenkante spannende folgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Folgen: Der Schuss , Pleitegeier, Erschütterungen, Der kleine Bruder und Liebessahn am besten, wobei Liebeswahn nicht ganz so spannend ist wie die anderen genannten. Ich kann du Folge aber trotzdem empfehlen, vor allem wenn man M&N (Melanie und Nils) Fan ist.

Diola
Fragesteller

danke :)) leider habe ich mich entschieden einfach alle folgen und staffeln zu schauen :D ach ja und ich mag Franzi lieber obwohl melanie auch toll ist :D

Ich finde Todesraser, Angst, Stumme Angst, die ganze Wahrheit, Schatzsuche und der Maulwurf sehr spannend und kann sie nur empfehlen. Es gibt auch noch andere aber da fallen mir gerade die Namen leider nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung