Notizen Software für Windows?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer übersichtlichen und einfachen Notizen App für Windows 10. Ich möchte sowohl über den Touchscreen meines Laptops als auch normal über die Tastertur und Maus meine Eingaben machen. Bis jetzt bin ich lediglich mit Microsoft Journal falls das jemanden etwas sagt und mit Microsoft OneNote in Berührung gekommen. OneNote bietet mir in diesem Fall viel zu viele Möglichkeiten und der Aufbau ist meiner Meinung nach unübersicht. Journal gefällt mir dagegen viel besser weil es einfacher zu verstehen und zu bedienen ist. Aber Alltagstauglich ist es deswegen nicht weil man nur über Touch und Stift mit Handschrift Notizen machen kann.
Vielleicht kennt jemand eine bessere Software mit der das ganze leichter funktioniert?
1 Antwort
Wenn du deinen Text lieber über Tastatur eingibst könntest du doch ein Programm wie Word nutzen
Es wäre aber auch möglich einen Pdf Editor nutzen wie z.B. XODO oder FoxitReader
Da kannst du dir auch eine PDF rein laden die wie ein Notizbuch aussieht oder ein Planer oder eigene Vorlagen einfügen.