Nothing Phone 1 startet nicht richtig?

Ergänzung: Es geht wieder, ich weiß nicht warum aber mein Vater hat es gebogen bekommen. Vielen Dank dennoch

Windoofs10  20.07.2024, 20:57

Was hast du genau getan, dass es dazu kam?

Enrique1704
Beitragsersteller

Ich tat nichts. Die die Kamera ging mehrmals unaufgefordert an. (Kamera wird durch doppelklick aktiviert) Dann beim Musik leiser machen ging es unaufgefordert aus.

1 Antwort

Also ich weiß nicht, wie es dazu kam, das passiert aber meistens dann, wenn man versucht ein Gerät zu rooten.

Das was du hast, ist ein Bootloop...

Falls du den Bootloader entsperrt hast (wo von ich einfach mal ausgehe), gäbe es eventuell noch eine Chance, sofern dein Android noch in sofern heile ist, dass man es einfach über ADB updaten kann.