Notfallsanitäter guter Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 86%
Ok 7%
Schlecht 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wäre nichts für mich, aber ein superwichtiger Beruf, auf dem sehr viel Verantwortung lastet. Ich bin froh, dass es Leute gibt, die dafür eine Passion haben.

Na, die Frage ist ziemlich überflüssig! Spätestens dann, wenn man in einer gesundheitlichen Notsituation ist, weiß man, dass das ein guter, verantwortungsvoller und sehr wichtiger Beruf ist.

Sollte der Hintergedanke sein, für Dich zu entscheiden, ob Du den Beruf ergreifen willst, dann musst Du das selber für Dich entscheiden. Weiß ja keiner, wie Du so bist, ob Du dafür geeignet bist.

Gut

Erstmal ist es gut anderen die Hilfe brauchen zu helfen! Andererseits muss dir der Beruf ja auch Spass machen, wenn du da immer mit wiederwillen hingehst machchst du ihn bestimmt nicht gut und machst dich " kaputt" auf Dauer

Gut

Naja ob du ihm gut findest musst du wissen. Ich weiß nur dass wir solche Leute halt brauchen