Notepad++ XML Aufzählung mit Variablen?

1 Antwort

Schreib dir doch einfach ein kleines Programm mit ner for Schleife, das dir die Datei erstellt.

In die Schleife jedes Mal den Text und das Level ist x und dann noch eine y Variable für die skills, die du bei jedem Durchlauf um 2 erhöhst.

BattleSheepGG
Beitragsersteller

Da ich sowas momentan aber täglich mache und ich vom Zeitaufwand nicht jedes mal nen Programm schreiben kann muss es doch ne einfachere Lösung geben.

Die Datei enthält halt noch jede menge andere Infos. >.< Es ist zum verzweifeln.

Xenortus  29.06.2018, 03:00
@BattleSheepGG

Die 2 Minuten haste doch Zeit xD

Du kannst es ja als Text datei ausgeben, kopieren und einfügen.