Notendurchschnitt verbessern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mündliche Beteiligung ist sehr wichtig. Aber ich würde Deine Lehrer in den Fächern, in denen Du Dich verbessern möchtst, einfach auch mal konkret ansprechen, was Du dafür tun könntest. So zeigst Du erstmal Dein Engagement und vielleicht geben sie Dir Tipps, wo Du Schwachpunkte hast oder evtl. sogar Extraaufgaben, mit denen Du Deine Noten verbessern kannst.

Du gibst dir die Antwort schon selbst: einfach lernen.

Natürlich musst du dir das extra vornehmen! Man macht gerne etwas anderes... Also: Computer aus und ran an die Bücher!

Gezeichnet,

Kurt C. aus Seattle

Mündliche Beteiligung oder Referate / Vorträge. :)

also da gibts nur sich auf das lernen zu konzentrieren

schleimen, den lehrern zeigen das man was lernen möchte, extra-aufgaben machen, freiwillige Referate oder poster .. würd ich sagen, und natürlich lernen. :)