Notendurchschnitt für Architektur Studium

1 Antwort

Wenn du jetzt schon unter Anstrengung nur Dreier schreibst, dann ist halt erst einmal die Frage, ob du das Abitur schaffst.

Danach würde ich weitersehen und gucken, was ich machen muss, damit ich Architektur studieren kann.

Und im Übrigen ist es egal, welche Fächer du im Abitur nimmst. Das ausschlaggebende ist dein Abiturdurchschnitt. Und damit bewirbst du dich dann an den Universitäten um den Studienplatz.