Notenausgleich auf dem Gymnasium?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man muss beide Fächer ausgleichen können. 100%
Es reicht, ein Fach auszugleichen. 0%

1 Antwort

Jede Schule, jedes Bundesland und jedes Schuljahr ist anders. Frage am besten nicht uns, sondern in deiner Schule nach. Am besten wäre es noch beide Fächer auf wenigstens Vierer zu bringen, sofern noch Zeit dafür ist. Dann muss man sich über sowas erst gar keine Gedanken machen.

Manche Lehrer lassen mit sich verhandeln (Referat, Semesterprüfung etc.). Dein Freund will ja keine Einser haben, sondern nur Durchkommen und das kann man bereits mit einer Note 4. Viel Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich