Noten zum Lied "Licht bricht durch in die Dunkelheit"

2 Antworten

Soweit ich herausfinden konnte, ist der Komponist und Texter Heinrich Christian Rust.

Die einzige Seite die ich fand, ist die hier. Da bekommst du es für 1,20 € als Download.

www.scm-shop.de dann oben auf "MP3 & Noten" und dann links nach dem Titel suchen.

Dort gibt's auch ne Vorschau. Aber die ist überlagert mit einem dicken Balken, trotzdem sind gut 80% erkennbar. Vielleicht hilft dir das auch schon weiter?

Habt ihr einen Posaunenchor in eurer Kirche? Die haben sicher ein Choralbuch. Dort stehen die Lieder idR 4-stimmig drin.