Suche Noten für "Der Poet" von Schandmaul
Hallo, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Noten von Schandmaul's "Der Poet". Ich besitze ihr Liederbuch, in dem die Noten für das Lied leider nicht drin sind. Weiß jemand, wo ich die Noten für das Lied herbekomme. Brauche die Noten der Melodie für den Gesang (für eine Begleitung mit Akkordeon), also Gitarren-Tabs reichen leider nicht. Geld spielt keine große Rolle.
Danke im Vorraus!
3 Antworten
Ich kann's dir schreiben, aber ich weiß leider nicht, welches die richtige Tonart ist. Kannst du zufällig einen link anbieten?
Sorry, dass ich's so schlecht formuliert habe: Ein Link für die Version, die du möchtest.
Naja am besten die Orginal version :)
http://www.clipfish.de/video/3183629/der-poet-von-schandmaul/
Ich hab doch zu danken...wäre absolut spitze^^
Hat jetzt ein bischen gedauert, aber hier ist es:
Kleine Anmerkungen noch: Der Künstler hat das Stück rhythmisiert, sodass die hier angegebenen Tonlängen nur halbwegs eine Annäherung an die gesungene Art ist; und: nachdem du das Lied durchgespielt hast, nochmal zu Takt 19 zurückspringen und noch einmal den Refrain spielen, dann kommt das Outtro

Ich weiß echt nicht, wie ich dir danken soll! Genau so brauch ich das! Spitzen Sache, ich hoffe es hat keine zu großen Umstände gemacht. Ich danke dir vielmals!
das sind die noten: c d fertig
Oh, keine großen umstände bitte ;) mir würde schon ein schubs in die richtige Richtung reichen... Was jetz genau für nen Link? 0.o :)