Noten einscannen und direkt als visuelle Noten konvertieren?

2 Antworten

KA, aber warum soviel Muehe wenn du mit weniger Aufwand Noten lernen kannst? Gibt es einen Grund dass du Noten nicht lernen kannst?

Ich denke diese Einblendung mit den fallenden Noten wird erst im Nachhinein gemacht. Also man spielt erst das Lied, speichert sich die MIDI Noten (bei einem E-Piano sollte das gehen) und erst im Video wird das zusammengefügt.