Lohnt sich Simply Piano?

6 Antworten

Wenn du Geld im Überfluss hast lohnt sich das ggf. als unnötige Begleiterscheinung. Davon ab eigentlich nicht.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Nutz imslp :) also gib in deine Suchmaschine einfach nur das Stück und danach imslp ein und dann solltest die Noten kostenlos bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Simply Piano lohnt sich nicht. Da gibt es schon mehrere Fragen hier darüber. Am besten Du frägst deinen Lehrer. Im Internet gibt es genügend Noten, aber das hängt davon ab, was Du spielen willst. Bei neueren Stücken sind die Noten eben nicht gemeinfrei.

Das ist eher Geldmache. Frag doch deinen Lehrer, ob du zur Abwechslung mal was anderes spielen kannst. Vielleicht kann man sich auch Liedblätter zu einzelnen Liedern kaufen.

Simply piano ist nicht gut. Wenn du nur Noten willst, hol dir dieses Musecore Pro, da hat man 100 mal mehr Noten für nen günstigeren Preis.

Außerdem kann man bei simply Piano die Noten nicht drucken, was auch sehr nervig ist.

Wenn du Noten digital mit dieses Funktionen haben willst, ist Flowkey besser, aber ich finde mit nem Blatt zu spielen eigentlich am besten