Notebooksbiliger.de gut?

6 Antworten

Nur schlechte Erfahrungen gemacht mit deren Versand auf der Website steht verfügbar aber die haben das nicht auf Lager und sagen auch nicht Bescheid dass es sich verzögert.Wenn du was schnell brauchst lieber Amazon

Ich hatte bis her noch keine schlechten Erfahrungen damit, grande der Versand war sehr schnell war am nächsten Tag schon da

Ist einer der großen "Kistenschieber", großer Online-Shop halt.

Habe da schon zwei/dreimal bestellt und war alles OK.