Notebook ohne WLAN?

4 Antworten

Du mußt Dir in diesem Fall die Chipset-Treiber und sonstige Peripherietreiber des Notebooks von der Acer-Supportseite für Dein Aspire ES 13. .ES1-331-C6S6 über ein anderes Netzwerk / einen anderen PC herunterladen, auf einen USB-Stick kopieren und dann beginnend mit den Chipsettreibern nacheinander auf Deinem Notebook vom USB-Stick installieren.

Windows an sich bringt nicht alle Treiber von Haus aus mit.

Schau mal im Geräte-Manager, ob es da keine Probleme mit dem WLAN Adapter gibt.

SikkKaruzoxo
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe sie sind der beste

Hallo,

W-Lan ist bei dem Notebook vorhanden.
Suche mal nach einem W-Lan Adapter im Geräte Manager. Eventuell hast du auch den Flugmodus aktiviert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hast du einen WLAN Schalter ? Auf der Tastatur z.b oder an der Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst