Notebook friert ständig ein!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler kann alle möglichen Ursachen haben aber ist, da du ihn ja bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, höchstwahrscheinlich Hardware-bedingt.

D.h. ein Harware-Test ist unabdingbar...zuerst Speichertest (mit Memtest86+), anschließend Festplattentest (entsprechendes Tool des Festplattenherstellers oder als universal-Lösung den Hitachi DriveFitnessTest) - alles enthalten auf der sogenannten "UBOOT-CD" (weiss nicht ob ich hier einen entsprechenden Link setzen darf).

Ein Mainboard-Defekt ist bei dem Gerät mit diesem Fehler erfahrungsgemäß eher auszuschließen.

Für entsprechende Hilfestellung steh ich gern zur Verfügung.

Gruß, c0m4s

Da kann man jetzt so keine diagnose machen das einzige was ich dir sagen kann ist das es warscheinlich ein hardware fehler ist aber brings zur reperatur die können dir helfen das ist das einzige zuverlässige.

Fehlermeldung der Bluescreens?

misterX34
Beitragsersteller

ich glaub ich hab das Problem beseitigt ich habe ein paar Treiber aktualisiert seitdem ist er nicht mehr eingefroren

misterX34
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht, achja ich hab was vergessen und zwar habe ich auch schon die Festplatte defragmentiert aber hat auch nicht geholfen

misterX34
Beitragsersteller

Shit Shit Shit, was mach ich jetzt in Sachen Computertechnik bin ich ein Neandertaler