Note berechnen, bei Punkten wenn die kurzarbeiten doppelt zählen, weiß das einer?

1 Antwort

Normaler weise so wie ich the das kenne rechet Mann    Wenn alles gleich viel zählt alles zusammen und dann geteilt durch die  Anzahl der teste  bei  ungleiche wie jetzt zum Beispiel Müsli hat ist 1/3 der Note  wird  der Rest so wie oben gerechtet und dann mal 2/3 und Müsli hat mal 1/3 und ja dann hast du es j eigenlich wenn es mit diesen Punkten auch so ist wie mit Noten