Note ausbügel! Wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegst wohl Ärger wegen schlechten Noten oder? Gerade das sollten Eltern nicht machen, sondern bei guten Noten belohnen und bei schlechten nix. Kannst fragen ob du einen Nachtest schreiben kannst?! Wie sehen denn deine Noten sonst so aus? Wenn die anderen Klausuren gut ausgefallen sind, brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen. Wie alt bist du denn? Die müssen doch sicherlich unterschreiben oder nicht. Versuch mit denen zu reden, auch das sie nicht gleich bei schlechten Noten ausflippen. Meine Mam hat immer gesagt, Kind das sind deine Noten und wenn du schlechte Noten hast, mußt du um alles kämpfen, gute Noten werden dir vieles erleichtern. Aber Ärger gab es nie.

bigbossbigboss  05.12.2011, 15:05

Danke für deinen Stern. :-) Rede mit deinen Eltern auch wenn du Angst hast. Man macht nur Fehler, wenn man unter Druck steht, aus Angst zu versagen.

Sag es auf jeden fall deinen Eltern, und mach ein Referat über das neue Thema was ihr jetzt habt. Außerdem bei der nächsten Klassenarbeit ein bisschen mehr lernen und dann klappt das schon :)

juliankarg
Beitragsersteller

Danke

wenn du weißt, dass du es ausbügeln kannst, dann sags lieber nicht. ^^ aber wenn du glaubst dass du das nicht hinkriegst, dann lieber doch, weils dann zu auffällig wird im zeugnis.

du könntest vielleicht eine gfs oder referat machen, nachhilfe gehn und in der nächsten arbeit besser werden.

ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte und der hat mal eine 5 geschrieben und dannach eine 1. hat dann gesagt, es waren zwei 3er. ^^

Sag es deinen Eltern lieber, bevor sie das anders rauskriegen? bist du denn sonst gut in Mathematik? wenn ja dann kannst du das ja ausgleichen indem du in den nächsten Arbeiten gute Leistung zeigst :-)

juliankarg
Beitragsersteller

Ja, ich bin schon relativ gut! Da das schuljahr noch nicht so lange läuft, hab ich schon ne 2 in der ex und ne 1 mündlich

pischi1995  11.12.2011, 11:20
@juliankarg

Das ist doch dann super :-) Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass deine Eltern sauer werden.

bei der nächsten SA besser machen! sags deinen eltern warum nicht?