Note?

3 Antworten

Kommt auf die Lehrer bzw. Lehrerin an. Wenn er/sie nett ist, dann könntest du im Ausnahme Fall noch die 2 bekommen. Man darf von ,4-,6 entscheiden. Solltest du beispielsweise immer 1und 2 schreiben im Test und bekommst dann eine 4 in der Klassenarbeit, könnten Lehrer sogar, wenn du 2,8 oder so stehst, noch die zwei geben, da es ja ein einziger Ausrutscher war.

Ich kann jetzt nur von meiner Schule sprechen. Weiß nicht ob es bei euch auch so ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Ab 2,5 ist es eine 3

Bei einer 2,59 wird auf 2,6 gerundet

Selbst bei 2,49 wärs noch eine 3

Nein, eine 2,59 ist eine 3