Notarzt bei Panikattacke und Ohnmacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher war das gerechtfertigt. Auch, wenn es nichts lebensbedrohliches ansich war, ging es dir schlecht und du warst hilflos. Du hattest akute Bedenken, dass etwas mit deiner Gesundheit nicht stimmt. Genervtes Verhalten dir gegenüber ist nicht fair.

Manche wollen auch einfach nicht verstehen, wie real bedrohlich sich das anfühlt.

45555555  01.08.2023, 17:28

Ich kenne das auch sehr gut, ich habe auch schon öfters den rettungswagen gerufen. Gute besserung

Twihard2002  01.08.2023, 18:01
@45555555

Danke :)

mittlerweile fahre ich den RTW selbst und versuche meine Kollegen aufzuklären.

So patziges Verhalten psychiatrischen Patienten beobachtet man aber leider erschreckend häufig.

Es war nicht nötig die 112 anzurufen. Nur bei echter Not oder Lebensgefahr. Deine Not gehört in den Händen eines Psychologen oder Psychiaters

Twihard2002  10.09.2021, 19:49

In dem Moment fühlt es sich an, als bestünde Lebensgefahr.