Notability?

1 Antwort

Wenn Notability bei dir immer eine Zeile frei lässt, könnte das an der Einstellung für den Zeilenabstand liegen. Du kannst den Zeilenabstand in den Textoptionen ändern. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das machen kannst:Öffne Notability und das Dokument, in dem du schreibst.Wähle das Textfeld aus, in das du schreiben möchtest.Tippe auf das "Aa"-Symbol auf der oberen Leiste der Tastatur, um die Textoptionen zu öffnen.In den Textoptionen gibt es eine Einstellung für den Zeilenabstand. Standardmäßig könnte dieser auf einem Wert wie 1,5 oder 2 stehen.Setze den Zeilenabstand auf 1. Das sollte dafür sorgen, dass keine zusätzlichen Zeilen mehr freigelassen werden und der Text dichter geschrieben wird.

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Hi, ich habe die Einstellung die du beschrieben hast gefunden, allerdings steht der Zeilenabstand bereits auf 1.