Nostril wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man ein Nostril so nach 6 - 8 Wochen austauschen :)

Und normalerweise sollte der Ersteinsatz eigentlich aus Titan und nicht etwa aus dem nickelhaltigen Chirurgenstahl bestehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, du solltest definitiv warten bis das Piercings vollständig verheilt ist. Dass man äußerlich keine Auffälligkeiten sieht bedeutet nicht, dass es verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos