Ist mein Piercing entzündet?

2 Antworten

Das sieht so gar nicht entzündet aus sondern wie ein ganz normales frisches Piercing...

Könnte es sein, daß da nur das völlig normale (und leicht gelbliche) Wundsekret rauskommt was bei jeder normalen Wunde kommt?

So sieht es zumindest aus...

Ich würde damit definitiv keine Antibiotika nehmen und es ganz normal weiterpflegen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AniJohn
Fragesteller

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar. Es sieht heute auch schon viel viel besser aus, habe jetzt nur noch leicht Schorf drauf, habe aber trotzdem jetzt Tyrosur gekauft, würde es ein mal täglich anwenden um die Heilung zu unterstützen.

Pflegen tu ich es natürlich weiterhin zwei mal täglich mit dem Spray!:)

Liebe Grüße zurück.

Ja, sieht so aus. Tyrosur Gel wird helfen.

AniJohn
Fragesteller

Danke! :)