Nostril Erstschmuck?

2 Antworten

Bei mir gab es silberfarbige oder goldfarbige Stecker (aus Titan) mit normaler kleiner Kugel oder auch mit kleinem Glitzersteinchen zur Auswahl :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

abckdkdkdj8
Beitragsersteller

Danke :)

Oft ist das ein Stecker, den man sich auch selbst aussuchen kann - Der wird quasi reingedreht und das Ende davon sieht aus wie ein Haken. Mein Nostril Erstschmuck war ein transparenter Ring, aus irgendeinem speziellen Material.

abckdkdkdj8
Beitragsersteller

Danke