Nostril lässt sich nicht entnehmen, was machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas ölen, einwirken lassen, und mit Gefühl rausziehen

(kann etwas schmerzen, wenn der Stichkanal dünn, und die innere Kugel verhältnismäßig dick ist - der Piercer macht auch nichts anderes)

Nallefanja
Beitragsersteller

Womit Ölen?

leoxx  24.05.2017, 18:38
@Nallefanja

egal, irgend ein Schniermittel, das die Haut weich macht, und damit es besser rutscht

(Babyöl, Vaseline, Gleitcreme, ......)

geh zum piercer und lass es dir rausmachen. die können dir auch gleich zeigen wie es in zukunft funktioniert und kostet auch nichts ;)

Nallefanja
Beitragsersteller

Aber anfangs gab es auch keine Probleme, konnte es normal wechseln, doch nun sitzt es komplett fest. Mein Piercer ist derzeit leider im Urlaub und in der Umgebung sind sonst nur eher unseriöse

Vielen Dank trotzdem

Ist es so einer? Wenn ja bitte sofort zum piercer. Den kriegt man nicht raus ohne den Stichkanal zu dehnen.

So einer? - (Piercing, Nostril-Piercing)

Nallefanja
Beitragsersteller

Ja genau so einer ist es. Wieso dehnen? Meine Freundin trägt ständig solche und hatte noch nie Probleme damit. Sie hat den schon 2 Wochen nach dem stechen reingetan

Judiii  24.05.2017, 15:49

Weil du die dinger nicht rauskriegst.
Das Loch zieht sich zusammen.
Besser sind so gedrehte, die bekommt man auch leichter raus.

Nallefanja
Beitragsersteller

Habe solcheinen aber vom ersten Tag gehabt und hatte sonst nie Probleme damit

Judiii  24.05.2017, 19:17

Kann ja sein. Bis dus wechseln willst.
Am besten sind die gebogenen. Zu dem Piercer würde ich nicht mehr gehen. Hat wahrscheinlich noch empfohlen das Piercing zu drehen damits nicht festwächst :D

Nallefanja
Beitragsersteller

Nein, ich sollte es gar nicht anfassen. Habe vor 2-3 Wochen dann das Piercing gewechselt, da die Verheilung auch sehr weit Fortgeschritten war, dachte ich es wäre kein Problem