Nostril lässt sich nicht entnehmen, was machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas ölen, einwirken lassen, und mit Gefühl rausziehen

(kann etwas schmerzen, wenn der Stichkanal dünn, und die innere Kugel verhältnismäßig dick ist - der Piercer macht auch nichts anderes)


Nallefanja 
Beitragsersteller
 24.05.2017, 18:36

Womit Ölen?

0
leoxx  24.05.2017, 18:38
@Nallefanja

egal, irgend ein Schniermittel, das die Haut weich macht, und damit es besser rutscht

(Babyöl, Vaseline, Gleitcreme, ......)

0

geh zum piercer und lass es dir rausmachen. die können dir auch gleich zeigen wie es in zukunft funktioniert und kostet auch nichts ;)


Nallefanja 
Beitragsersteller
 24.05.2017, 14:43

Aber anfangs gab es auch keine Probleme, konnte es normal wechseln, doch nun sitzt es komplett fest. Mein Piercer ist derzeit leider im Urlaub und in der Umgebung sind sonst nur eher unseriöse 

Vielen Dank trotzdem 

0

Ist es so einer? Wenn ja bitte sofort zum piercer. Den kriegt man nicht raus ohne den Stichkanal zu dehnen.

So einer? - (Piercing, Nostril-Piercing)

Nallefanja 
Beitragsersteller
 24.05.2017, 15:34

Ja genau so einer ist es. Wieso dehnen? Meine Freundin trägt ständig solche und hatte noch nie Probleme damit. Sie hat den schon 2 Wochen nach dem stechen reingetan

0
Judiii  24.05.2017, 15:49

Weil du die dinger nicht rauskriegst.
Das Loch zieht sich zusammen.
Besser sind so gedrehte, die bekommt man auch leichter raus.

0
Nallefanja 
Beitragsersteller
 24.05.2017, 17:19

Habe solcheinen aber vom ersten Tag gehabt und hatte sonst nie Probleme damit

0
Judiii  24.05.2017, 19:17

Kann ja sein. Bis dus wechseln willst.
Am besten sind die gebogenen. Zu dem Piercer würde ich nicht mehr gehen. Hat wahrscheinlich noch empfohlen das Piercing zu drehen damits nicht festwächst :D

0
Nallefanja 
Beitragsersteller
 24.05.2017, 21:06

Nein, ich sollte es gar nicht anfassen. Habe vor 2-3 Wochen dann das Piercing gewechselt, da die Verheilung auch sehr weit Fortgeschritten war, dachte ich es wäre kein Problem

0