Nostril geht nicht mehr rein?

3 Antworten

Geh zum Piercer und lass ich ihn dort reinmachen, bevor du noch irgendwas falsch machst oder verletzt.

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung sagen, dass mein Nostril nach 45min Schulsport auch immer etwas schwieriger rein ging. Das liegt bei mir aber dann daran, dass ein kleines Häutchen über das Loch gewachsen ist. Ich hab dann aber immer an der einen Seite wo der Schmuck rein gehört den Schmuck angesetzt, und auf der anderen Seite mit dem Zeigefinger Druck ausgeübt. Es tut zwar etwas weh, aber das vergeht auch wieder. Ich hoffe man konnte verstehen wie ich es meine. :D Versuch es mal, falls du das noch nicht probiert hast. Ansonsten bringt es nurnoch etwas zum Piercer zu gehen.

Einfach mit etwas Mut durchdrücken, und wie wie ein frisches Piercing pflegen.

Es ist vielleicht in der Nasenschleimhaut zugewachsen oder stark verengt, der Piercer macht nichts anderes, nimmt aber Geld dafür.

925 Silberstecker reingeben und mit Wasserstoffperoxid desinfizieren bis es richtig abgeheilt ist.

Immer etwas Schmiermittel verwenden hilft auch sehr.

ikarosx  11.04.2018, 18:16

Auf gar keinen Fall Silber rein. Da gehört Titan in den stichkanal