Mein Nostril geht nicht mehr rein, was tun?

4 Antworten

Es ist extrem unwahrscheinlich das der Stecker ohne Gewalteinwirkung überhaupt abbricht und daß dann auch noch ein Ende stecken bleibt statt rauszurutschen weil es ja keinen Halt mehr hat.

Nostrils können allerdings sehr schnell zuwachsen - grade wenn es noch relativ neu ist. Also heute noch zum Piercer gehen, der sollte es noch gut wieder aufdehnen können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es draußen, dann ersparst du dir unnötige Infektionen.

immer in der Nachts raus fallen

Warum hast du dir nicht einen anderen Schmuck zugelegt, wenn die nicht halten?

Auf jeden Fall zum Piercer gehen, damit er versucht es wieder aufzudehnen.

Hallo, sollte da noch was drin stecken, müsste es sich mit einem anderen Stecker durchdrücken lassen. Sollte sich keine anderer Stecker einfädeln lassen, geh zu deinem Piercer, der kann dir da eher helfen, er ist dafür dann der richtige Ansprechpartner! 😁 LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.