Nostril beim Sport/Judo?

3 Antworten

Habe meinen jetzt 4 Jahre und kann ihn ohne Probleme mal für 2 Stunden raus nehmen ohne das er gleich zuwächst.
Ich würde an deiner stelle ihn erstmal abkleben bis er komplett abgeheilt ist und dann immer raus nehmen wenn er beim Sport stört.

Da musst du nachfragen ob das in Ordnung ist, ein nasenpiercing kann auch wenn man es ein Jahr hat und dann für ein paar Stunden rausnimmt, zuwachsen.
Ich hoffe, ich konnte helfen :)
Schöne Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Wenn du direkt rauffällst wird es schon weh tun, auch wenn es abgeheilt ist