Kann ich mir ein Piercing stechen, obwohl ich fußball spiele?

4 Antworten

Ja, nach der Abheilphase kannst du es für Training und Spiele herausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das Piercing kannst du natürlich rausnehmen, musst davor und danach aber immer gut sauber machen und am besten wirklich nur für die Zeit rausnehmen und wieder rein tun, damit es nicht zuwächst.

Lass dir es am besten dann stechen, wenn du eine Pause vom Training hast, da du wie gesagt warten muss bis es abgeheit ist und dieses bis zu Monaten dauern kann.

Viel Spaß :)

Das sollte kein Problem sein. Wenn das Piercing abgeheilt ist kannst du es raus nehmen oder du klebst es ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du kannst es erst rausnehmen wenn es einige Monate geheilt ist, denn sonst wächst es sofort wieder zu.