Nostalgie Mit 11?
Heyho ich bin 11 Und Habe Nostalgie Kicks dZ.b An Omnom oder andere Dinge wo 2000er Kids Nostalgisch werden z.b An Angry Bord oder Alte Serien und andere in Meinem Alter wissen nicht was Nostalgie ist und ich habe sehr viel Nostalgie
Was ist deine Frage?
Ob des Normal ist
3 Antworten
Das ist sehr schön! Dinge zu haben an die man sich gerne Erinnert ist immer mega. Auch wenn man erst 11 ist. Ich erinnere mich gerne an alte Serien, alte Musik oder Videospiele zurück wenns mir schlecht geht.
Also alles gut, mach dir keine Sorgen.
LG^^
Viele Jahre vor dir.. deswegen bin ich bin auch etwas anders aufgewachsen als du es jetzt tust. Das du ein anderes Empfinden von Nostalgie hast ist vollkommen normal, bitte mache dir darüber keine Sorgen.
OK weil Ich habe Nostalgie wo im Jahr 2000 geborene auch welche haben
Wir haben damals halt sowas wie iBlali, ApeCrime oder Julien Bam auf YouTube geschaut. Das wirst du vermutlich nicht so verbinden wie wir damals, geht ja auch nicht wegen den verschiedenen Umständen. Wenn du halt alte Videos von denen schaust wirst du zumindest eine eigene Art von Nostalgie empfinden. Aber nicht die Selbe wie wir.
Deswegen werde ich vom Verhalten auf 16 Geschätzt
Ich finde es ist normal wenn man zu früheren Zeiten sich interessiert. Klasse
Z.b Om nom Angry Birds Halt so spiele von 2010 Hab ich Früher gespielt
Ja ist normal.
Ja das Ding ist Halt das Habe ich an Dinge die Normaler weise nicht in meinem Alters Bereich wann biste geboren