Nostalgie Mit 11?

3 Antworten

Das ist sehr schön! Dinge zu haben an die man sich gerne Erinnert ist immer mega. Auch wenn man erst 11 ist. Ich erinnere mich gerne an alte Serien, alte Musik oder Videospiele zurück wenns mir schlecht geht.

Also alles gut, mach dir keine Sorgen.

LG^^

heiligerbaum543
Beitragsersteller

Ja das Ding ist Halt das Habe ich an Dinge die Normaler weise nicht in meinem Alters Bereich wann biste geboren

Zynoi  26.05.2024, 21:59
@heiligerbaum543

Viele Jahre vor dir.. deswegen bin ich bin auch etwas anders aufgewachsen als du es jetzt tust. Das du ein anderes Empfinden von Nostalgie hast ist vollkommen normal, bitte mache dir darüber keine Sorgen.

heiligerbaum543
Beitragsersteller
@Zynoi

OK weil Ich habe Nostalgie wo im Jahr 2000 geborene auch welche haben

Zynoi  26.05.2024, 22:07
@heiligerbaum543

Wir haben damals halt sowas wie iBlali, ApeCrime oder Julien Bam auf YouTube geschaut. Das wirst du vermutlich nicht so verbinden wie wir damals, geht ja auch nicht wegen den verschiedenen Umständen. Wenn du halt alte Videos von denen schaust wirst du zumindest eine eigene Art von Nostalgie empfinden. Aber nicht die Selbe wie wir.

Ich finde es ist normal wenn man zu früheren Zeiten sich interessiert. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heiligerbaum543
Beitragsersteller

Ich will z.b züruck in 2013-2018

heiligerbaum543
Beitragsersteller

Z.b Om nom Angry Birds Halt so spiele von 2010 Hab ich Früher gespielt