Nostalgie macht mich traurig , aber wieso?

2 Antworten

Ja, die 2000er waren wirklich sehr besonders. Also ja, du hast definitiv was verpasst. Kein Woke-Wahnsinn, keine psychischen Krankheiten durch social Media und die daraus resultierende massive Spaltung der Gesellschaft. Noch schlimmer ist das zerbrechen gesellschaftlicher Identität und Ziele.

Donna421
Beitragsersteller

kann ich mir gut vorstellen ich würde alles dafür tun das zu erleben

Wir möchten am liebsten jeden Tag nur positive Nachrichten hören, wie Mauerfall, Glasnost und Perestroika.