Normalisierung von Kindesmissbrauch in Hollywood?

2 Antworten

In Filmen ist alles darauf eingestellt, Nichts passiert ohne vorrige besprechungen und so weiter und so fort.

Küssen, Kuscheln und betätscheln ist nicht unbedingt was passiert. Persöhnlich habe ich noch keinen Film gesehen wo die Kinder geküsst werden.

Kuscheln ist eher eine Form der Umarmung normalerweise, aber es jetzt nicht hartes knuddeln sondern eher einfaches Umarmen, was nicht schlimm ist. Fänd ich auch im Kindergarten nicht schlimm, Kinder wollen manchmal umarmungen haben (zumindest mochte ich menschliche Nähe in Form einer Umarmung)

Betätscheln habe ich noch nie in einer schlimmen weise gesehen, also ist auch das nicht wirklich normalisiert.

Allgemein sind es größtenteils ja sowieso Kinderschauspieler. Sie (oder die Eltern) sind nicht dazu verpflichtet einen Vertrag zu machen, wenn sie solche Sachen nicht mögen

Ich sehe das Problem nicht und finde das du einfach nur versuchst etwas wo zu sehen, wo nichts ist

Entechleia  17.12.2023, 23:50
@verreisterNutzer

Punkt 1 ist schlimm, aber hat die alle nicht davon abgehalten weiterzumachen. Das Problem für Dunst war es auch scheinbar, dass sie Brad Pit als Bruder sah

Der zweite Artikel beschäftigt sich eher mit der allgemeinen missbräuchen in der Unterhaltungsindustrie und nicht in Filmen direkt, jedoch müsste man die Katholische Kirche in Deutschland dann auch verbieten, da die mindestenz genauso viel scheiße der art gebaut haben

Ich habe bis jetzt noch in keinem Hollywoodfilm eine mit realen Kindern dargestellte Szene gesehen, welche eine Handlung enthält, die ich einem Erzieher vorwerfen würde.

verreisterNutzer  17.12.2023, 22:38

Also hast du im Film noch nie gesehen, wie Kinder von ihren angeblichen Eltern (welche nicht ihre wahren Eltern sind) geküsst/gekuschelt etc werden? Fändest du es gut, wenn der Erzieher es macht?

tryanswer  17.12.2023, 22:44
@verreisterNutzer

Das ist eine Frage des Kontexts. So hoffe ich doch stark, daß Erzieherinnen die Kinder (insbesondere kleine) in den Arm nehmen und kuscheln um sie zu trösten. Und wer den jeweiligen Erziehern in diesem Punkt nicht trauen kann, der sollte sich mal überlegen ob er dort dann überhaupt seine Kinder abgibt.

tryanswer  17.12.2023, 22:50
@verreisterNutzer

An den Antworten kann man gut sehen, wie bekloppt die Leute inzwischen geworden sind wenn sie bei sowas schon von Übergriffigkeit sprechen. Dann wundert es auch nicht, warum so viele Menschen zum Psychologen rennen.

verreisterNutzer  17.12.2023, 22:51
@tryanswer

Wenn du denkst, alle Menschen um dich herum seien psychisch krank, nur du nicht, dann würde ich mich selbst mal genauer untersuchen lassen. ;-)

tryanswer  17.12.2023, 22:56
@verreisterNutzer

Nein, ich denke nicht, das alle krank sind außer mir. Ich beobachte jedoch, daß die Fälle psychischer Erkrankungen in unserer Gesellschaft über die Zeit angestiegen sind und ebenso, daß es bestimmte Personengruppen gibt, die sich systematisch in eine Hysterie hineinsteigern.

tryanswer  17.12.2023, 23:05
@verreisterNutzer

Das ist keine Frage der politischen Ausrichtung, mehr eine Frage der Lebensumstände und individuellen Lebensentwürfen, welche mit diesen Umständen einhergehen.

tryanswer  17.12.2023, 23:20
@verreisterNutzer

Findet sich aber gleichermaßen bei den Linken, als auch bei den Rechten. Bei den einen ist es der "alte weiße Mann", bei den anderen irgendwelches Verschwörungsgeschwurbel.