Normales Muttermal oder nicht?

Ist das Normal ?

4 Antworten

Ich würde trotzdem zum Hautarzt gehen (vielleicht auch der Hausarzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür ist der Arzt zuständig, um zu beurteilen ob das Muttermal normal aussieht oder nicht !

egal was es ist, du musst einfach mal zu einem Hautarzt.

Ein grundlegender Rund Um Scheck kann nie schaden, dann muss man nicht jeden Leberfleck hier posten. Zum Glück hat das mit dem Foto noch nicht funktioniert.Sowas zahlt die krankenkasse - regelmäßig, weil man alle 2 Jahre gehen sollte.

Ich glaube wenn es dreidimensional ausartet ist es gefährlich.