Normales Haushalts-Meersalz ins Badewasser, macht das Sinn?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist aber beim Salz, was zum Kochen gedacht ist, Rieselhilfe drin, dass es nicht verklumpt. Ich weiß nicht, ob das so gut ist für die Haut, es ist ja auch nicht gesund das zu essen

Badesalz ist ja normalerweise mit Duftstoffen versetzt. Meistens macht es auch eine schöne Farbe. Speisesalz hat beides nicht und Du wirst wohl gar nicht merken, dass das im Badewasser ist.

Trocken gelagertes Salz hält noch lange nach dem Ablaufdatum. Es ist ein Lebensmittel, also nutz es auch so und verschwende es nicht.

Salz läuft nie ab das liegt schon jahrmillionen im Berg, und im Wasser.

Salz, Reis, Zucker, Nudel sind fast unbegrenzt haltbar (trocken gelagert)

Metahawk  04.04.2015, 20:07

so wie die Panzerkekse beim Bund. :-)

salz hat kein Ablaufdatum. Das is nur ne Idee der Industrie um mehr Umsatz zu machen.

das läuft nicht ab, muss halt nur ein Datum haben