Normalerweise dauert eine Darmentleerung 3 - 5 Tage Wie lange dauert es wenn man mit darmentleerenden Mitteln nachhilft?

2 Antworten

Würde es nur machen wenn es notwendig ist, aber es gibt in der Apotheke Mittel die helfen soch nach 1-2 Stunden, aber dann solltest Du daheim bleiben, das zieht sich über Stunden

Mit Glaubersalz würde ich sagen, dass nach ca. 1.2 Stunden die Entleerung beginnt und dann so 3-4 Stunden dauert. Nach einem Tag (12 Stunden) ist dann das Meiste durch.