normaler preis für dieses tattoo?

4 Antworten

Liegt noch im normalem Preisrahmen. Und ganz ehrlich? Du solltest lieber 50€ mehr zahlen und zu einem Tätowierer gehen, dem du vertraust und der das kann, anstatt jemanden ranzulassen, der das womöglich nicht richtig kann, aber billiger ist.

ja, so schnell geht das dann auch wieder nicht, wenn du da auch einigermaßen ordentlich haben möchtest, dann muss ja auch alles vorbereitet werden, die Vorlage erstellt, ...etc... da kommt schon gerade bei vermeintlich kleinen tattoos doch mehr zusammen, als man so denkt ...

Jeder Tätowierer macht seine eigenen Preise 🤷🏻‍♀️ Natürlich würdest du das irgendwo anders auch günstiger bekommen, aber normal ist das trotzdem